© Tamara Lorber © Tamara Ebner Dipl. Päd. Tamara Ebner                                                          Dipl. systemische Kinesiologin                                                           Diplom-Pädagogin                                                                                                  Reiki-Meisterin Durch mein Interesse an alternativen Methoden und auch den  Wunsch mein Leben zu verändern und zu verbessern begann ich  2005 die Ausbildung zur Kinesiologin zunächst in Laufen mit Touch for  Health und Energetischer Psychologie und in Linz mit Three in One.  Parallel dazu ließ ich mich bei Dr. Michael Soxberger zur Reiki-  Meisterin ausbilden. Ende 2005 und 2006 absolvierte ich in  Oberösterreich den Diplom-Lehrgang Systemische Kinesiologie bei  Dr. Martin Selinger. Später folgte noch die Fortbildung  “Familienstellen mit Figuren”. In den letzten 2,5 Jahren habe ich mich auf den Weg der Ausbildung zur Psychologischen Beraterin gemacht und im Sommer 2023 erfolgreich abgeschlossen. In meine kinesiologischen Behandlungen und psychologischen  Beratungen lasse ich auch mein Wissen  und meine Erfahrungen als  12 Jahre lang tätige Volksschullehrerin einfließen. Ich bin 1979  geboren und seit fast 12 Jahren Mama von zwei Buben. Ich freue  mich darauf dich ein Stück deines Weges zu begleiten.